“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Dienstag, 4. März 2014

::: Tesla-Ranger ::: Bandit-Queen

 Arrrr,
Aloha & Ahoi, dear Mates & Mateys,
say 'HI' to Western-Punk.

Zeit, sich in ein neues Gewand zu kleiden
und als '::: Tes LaBoe ::: ' die Gegend
unsicher zu machen... so take a Look. 


::: Tes LaBoe :::



::: Neue März-Banner :::


~~~~~~



Ich freue mich so, 
endlich eine Rockfarbe, die mir richtig gut gefällt,
und mich strahlen läßt! Wie hoch so Mädchenherzen doch hüpfen können! 
  

Dies ist ein *Three Way Rufflesrock*, den ich vielseitig tragen kann, 
mit Korsett und Schnürungen. Freue mich jetzt doppelt 
so doll auf auf die ELFIA im neuen Western-Punk-Gewande!  


Kichert an Deck
der J A C K

mit Silk 'Elle' LaBoe / aka Tes LaBoe








Keine Kommentare: