“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 8. Juni 2012

::: Steampunk - Overlord:::

Arrrrrr,
Aloha Mates & Mateys, say *'HI'
zum Steampunk ::: Overlord :::

Auf der Suche nach Piraten im Netz,
die sich im Steampunk-Style kleiden
und ihre Umgebung mit ihrem Erscheinen begeistern,
stieß ich auf den legendären Künstler und Artist:


+ . * + . * + . + + . . * . * . * + . .* +
::: Liam Brandon Murray :::
 + . * + . * + . + + . . * . * . * + . .* +

Aus dem königlichen England stammend,
auch bekannt als OVERLORD,
möchte ich heute diesen Künstler vorstellen,
der äußerst phantasievoll und kreativ ist.

Durch seine unvergesslichen Kostüme
verwirklicht sich Liam Brandon Murray selbst,
viele Dinge wird man bei genauer Betrachtung sehen ...
und begreifen, warum manch ein Kostüm bis zu einem Jahr
an Entwicklung und Durchführung braucht.



::: Alle Collagen sind zu Vergrößern durch Anklicken :::

Photos with kind Permission © ::: Liam Brandon Murray :::



+ . * + . * + . + + . . * . * . * + . .* +

Nachdem ich ebenso begeistert, erstaunt, verwundert, bewundernd,
interessiert, neugierig, anerkennend und ehrfürchtig war,
traute ich mich Liam Brandon Murray anzusprechen
und freute mich sehr über die positive Rückmeldung,
ihn mit seiner Erlaubnis in Jacks (B)Logspot
mit seinen wunderschönen künstlerischen
wertvollen Kostüme präsentieren zu dürfen.

Lasst euch bitte begeistern
und genießt den
::: OVERLORD :::

So here we goooo ...

+ . * + . * + . + + . . * . * . * + . .* +


 
Photos with kind Permission © ::: Liam Brandon Murray :::



+ . * + . * + . + + . . * . * . * + . .* +

 
Und so zeigt sich uns Liam als ein schmuckvoller Pirat,
im Gold-Look, mit Abertausenden von interessanten
Details und handgearbeiteten kleinen Schmuckstücken,
seine Gestaltungsideen scheinen grenzenlos zu sein.

Schaut mal genauer hin
fällt euch etwas auf?

+ . * + . * + . + + . . * . * . * + . .* +



Photos with kind Permission © ::: Liam Brandon Murray :::




+ . * + . * + . + + . . * . * . * + . .* +

Liam Brandon Murray
ist ein wahrhaftiges Chamäleon
und eine Legende unter den Rollenspielern.
Seine Kostüme sind vielseitig, wandelbar, einmalig,
und geradezu perfekt, als das man vor Ehrfurcht erstarrt.


Selbst mehrere verschiedene Piraten-Outfits hat der OVERLORD entworfen,
und es ist bewundernswert, wie einzigartig seine Phantasie scheint,
die Umsetzung seiner kreativen Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt.


 + . * + . * + . + + . . * . * . * + . .* +




Photos with kind Permission © ::: Liam Brandon Murray :::




+ . * + . * + . + + . . * . * . * + . .* +


Liam Brandon Murray liebt Rokoko, Barock und Ornament-Motiv,
er mag kleine florale Verzierungen, Muscheln, Putten und Engelsflügel,

diese spezielle Stilrichtung fließt gerne in seine Entwürfe ein
und es spielt kaum eine Rolle, ob es sich dabei um den Kostüm-Bereich
Vampir, Cyber, Zirkus oder Piraten handelt ...


... seine Kostüme werden mit den
überschäumenden Ideen dekoriert. ♥


+ . * + . * + . + + . . * . * . * + . .* +

::: CIRQUE DE PUNK ::: Photos with kind Permission © ::: Liam Brandon Murray :::




+ . * + . * + . + + . . * . * . * + . .* +

Anhand von Skizzen von Liam Brandon Murray
kann man  einen ersten Eindruck bekommen,
mit wieviel Liebe zum Detail 
seine Ideen verwirklicht werden.


+ . * + . * + . + + . . * . * . * + . .* +

Es ist wundervoll, 
seine neuen inspirative Kostüme zu entdecken ...




©2011-2012 *SteampunkOverlord




[] ...  these are the first rough sketches for a new tophat design of mine.
It has 3D cameo ornate skulls, with a ornate suround in rococo style frame
and sroll work. it features half skull heads with flower pettel
for teeth morphed faces around the top of the hat 

with ball/sphere, patruding from the mouths with a cage
style sphere final on the top of the hat. ... [] 
*Steampunk Overlord


+ . * + . * + . + + . . * . * . * + . .* +


Ich hoffe für die Zukunft, dass wir noch ganz viele
 verschiedene Kostüm-Richtungen von Liam Brandon Murray
als ::: OVERLORD :::  auf Converntion und anderen Cosplay-Festen
als Cyberpunk, Cirquepunker, Terminator, Gold Pirate, Aviator,  
Fantasy Warrior, Victorian, Sky Captain, Admiral  usw.
erleben werden. Ich freue mich darauf.

Doch nun werft noch einen letzten gezielten Blick,
auf diesen genialen unikaten Hut :)


+ . * + . * + . + + . . * . * . * + . .* +

Photos with kind Permission © ::: Liam Brandon Murray :::


+ . * + . * + . + + . . * . * . * + . .* +

Zu diesem Bild muß ich allerdings noch etwas sagen:

Ich habe mich in **die Flügel** 
von OVERLORD`s Partnerin verguckt,
und sollte ich eines Tages in die Gelegenheit kommen,
mir soetwas schönes Beflügeltes anzufertigen,
dann werde ich es hier sicherlich vorstellen. :)

Doch nun freue mich,
Liam Brandon Murray  begegnet zu sein 
und hoffe, dass er noch viele gute Ideen hat
und ihm die ::: Ins-Pirat-ion ::: niemals ausgeht.


+ . * + . * + . + + . . * . * . * + . .* +

Herzlichst
[ Silk Elle LaBoe ]


Fotos mit freundlicher Genehmigung
von Liam Brandon Murray 

© Juni 2012



Keine Kommentare: