“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Mittwoch, 20. Februar 2013

::: Steampunk-Zylinder :::

Arrrrrr, 
Aloha `n Ahoi
dear Mates & Mateys
anbei noch einen kleinen Steampunk-Beitrag
mit allem 'DrumundDran' im wahrsten Sinnes des Wortes!

... ein kleiner Rundgang um meinen Zylinder gefällig?

Neben alten Spielkarten, Hutnadeln, und Federn,
findet sich eine Schweißerbrille wieder, Patronenhülsen und Uhrwerk
... ich kann mich nicht dran satt sehen und frag mich,
wie schwer mein Hut wohl mittlerweile sein mag.*g



 

Und so schaut es an dann aus
wenn ich mit meinen Luftschiff-Freunden unterwegs bin  ...

 
... mit schwarzem Steampunk-Korsett



 
Mit braunem victorianischen Steampunk-Korsett ♥




Schön waren wieder 
die karnevalistischen Tage
im Rheinland.

Und so freue ich mich schon jetzt auf 
die nächsten närrischen Zeiten im kommenden Jahr.
*Konfettiwerf


 
... und hier nochmal 
im gemalten Zustand.

Danke für euer Interesse ♥



Silk 'Elle' LaBoe
als  ::: Silken Steampunk :::

Keine Kommentare: