“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 14. Juli 2011

::: Flaschen-Post 3 :::


  Arrrrr;
Aloha Mateys, es scheint, der Herbst ist wieder da,
da ziehe ich mir die Decke über die verfrorenen Schultern
und mach es mir in der Koje gemütlich
und schreibe gerne eine weitere Flaschenpost!

So here we go and throw! * ji haw

~~~~~~~~~~~~~~~

::: FLASCHENPOST :::

1.      
Heute habe ich mir endlich Sherlock Holmes angesehen
und fand, das Robert Downey Jr. auch einen attraktiven Piraten abgeben hätte,
denn die Rolle des 'Holmes' hat mich sehr an die des 'Captain Sparrow' erinnert.



        2. 
Heute hab ich mir Sonnenblumen 
gegen den verregneten Sommer gekauft.


3. 
Ich könnte etwas erzählen über 
Abschlussbälle, Kleiderkauf und Schuhwahn… 
und das alles im Doppel-Pack,
.... aber ich schone eure Nerven, 
die ich diesbezüglich nicht mehr habe. *g


4. 
Kurze Shorts sehen an mir, 
 ziemlich lächerlich aus. :-p


5. 
Harry Potter werde ich mir kommende Woche 
als Ferien-Event auf 3D ansehen.



6. 
Meine Lieblingssorte Eiscreme  ist 
Pralinés & Cream und Butter Pecan 
von Häagan Dasz.

7. 
Was das Wochenende angeht, 
heute Abend freue ich mich auf den Abschlussball meiner Zwillinge, 
morgen habe ich zum Frühstück liebe Freunde zu  Besuch 
und am Abend ist *Die perfekte Minute* 
auf einem runden Geburtstag geplant 
und Sonntag möchte ich den dritten Geburtstag 
von meinem Bootsmann Bendix feiern!


Vorfreut sich an Deck
J A C K

und [ Silk LaBoe ]

Keine Kommentare: