“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Mittwoch, 11. Mai 2011

::: Queen Anne's Revenge :::

Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zu
Queen Anne's Revenge,
meiner guten alten Black Pearl!

An manchen Tagen denke ich mir
wie schön es wäre, wenn ich vielleicht
wo anders leben würde, anstatt auf Tortuga ...


Und ich male mir in Gedanken
die schönsten Baumhäuser aus ...


... beziehe in Gedanken
die kuscheligsten Erdhöhlen ...


... oder die kühlsten Igluhäuschen
die man sich hier in der Karibik nur vorstellen kann ...


... aber letztendlich gibt es nichts Schöneres
als meine Lieblingsbraut "Black Pearl" ...


... die für den vierten Teil
in die "Queen Anne's Revenge"
umgebaut wurde. Lasst euch überraschen!


Vorfreut sich an Deck
der J A C K

& Silk LaBoe

Keine Kommentare: