“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 4. April 2011

::: Buch der Balladen :::

Arrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zu FAUN,
und ihrem Buch der Balladen!


Schon Weihnachten  2010 bekam ich dieses 
Buch geschenkt, was dann jedoch und LEIDER
zwischen all dem Geschenkpapier verloren ging.

Nun endlich ist das Balladen-Buch 
wieder aufgetaucht und ich bin
voller Freude!...


Mit ganz viel Liebe und sehr schönen Liedern 
ist dieses Buch gefüllt und läßt die Seele
hüpfen... vor lauter schönen Melodien!


Wer Spaß an Titeln wie:
- der wilde Wassermann
- Sigurd Lied
- Tanz über die Brücke etc. hat ...


... sollte sich umgehend
diesen wunderschön klingenden
Silberling zulegen und genießen ...


Balsam für geschundene Ohren,
Balladen voller Einklänge ...


... so sucht mit mir das häßlichste Trollweib
und findet womöglich die schönste Frau im Land ...


Meine Lieblingsballade ist 
" Brynhildur Tattur"
aus dem 14. Jahrhundert...


FAUN hat es geschafft
musikalische Schätze auszugraben
und an uns weiter zu verschenken ...


 Ich bin absolut begeistert
und freue mich nun auf Gedichte,Verse,
Melodien, Trommelschläge, Flötenspiel, 
Gesänge, Geschichten, Weisen und Balladen.


Lauscht unter Deck
der J A C K


Keine Kommentare: