“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 10. Dezember 2010

::: PiRaTes Of The CariBbeaN :::

Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zu den neusten Bilder
vom Set...für alle Anhänger des karibischen Meeres
es gibt bald so vieles zu sehen,
... und sei es, das ich als Captain Jack Sparrow
den magische Jungbrunnen finde,
der sich bisweilen vor meinen Augen
nicht verschließen läßt! * staun

::: On Stranger Tides :::


Hier bin ich übrigens noch auf der Suche
nach dem Jungbrunnen ...
und habe mir Angelica zur Hilfe geholt
ihr wißt schon, die Penelope, die Cruz!


Und hier befinden sich Angelica und ich uns
auf einer wunderhübschen Insel
und zu der Suche hat sich uns BLACKBEARD
angeschlossen... wie schade
hätte gern mit Angelica alleine
weiter gesucht... * he he


... und so sieht man mich hier und dort, immer in Action
soll ja nicht langweilig werden, und so springe ich derweil
auch schon mal von Wagen zu Wagen Königs George,
um mich seines königlicher Schutzes zu entziehen ...



... was mir aber nichts nützt, da ich trotz allem
durch die Eingangshalle des St.James Palastes in London
geschleppt werde... aber was macht man nicht alles,
wenn ein König einen Captain sehen will.. *lol


Nun ja...
um aus eventuellen prekären Situationen zu flüchten,
muß man schon mal die Flucht nach vorne wagen,

... in diesem Sinne:

All Photos : Peter Mountain
©Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.


... Bin dann mal weg
euer J A C K

Keine Kommentare: