“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Dienstag, 7. September 2010

::: Fragen über Fragen :::

Arrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zum Interview
des Tages, querbeet und bunt durchgemischt
von allem ein bisschen und doch ein wenig mehr.

Interesse
über die Sonne
von Capri?


Welches Lied hörst Du gerade?

Muse - Once Upon A Time In The West
Intro + Knights Of Cydonia
Ich höre dieses Intro so gern,
da ich den Film seit Jahren liebe.

Was ist direkt neben dir?
Stilles natürliches Wasser …
und das am besten Eiskalt.

Und hinter dir?
Mein Bootsmann Bendix
( Golden Retiever-Hovawart-Kangal-Mix )
Er schläft, bzw. tut so …
er wacht nämlich über mich.

Welche Farbe hat Dein Computertisch?
Helles Natur-Holz mit vielen wunderschönen Schrammen,
... die Geschichten erzählen.

Duplo?
Caramac wäre mir lieber!
Aber Duplo on Ice mag ich auch.

Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest Du dann?
Kreideweiß bin ich zur Zeit nicht,
daher wähle ich „Braun“.

Wo hast Du Deine Flitterwochen verbracht?
Westküste von Amerika, mit einer genialen Tour
durch mehrere Städte. U.a. Flagstaff, Phoenix, Scottsdale,
Sedona, Death Valley, Los Angeles, San Francisco, Mammoth Lakes,
Monterey, Palm Springs, San Francisco, Las Vegas, Albuquerque u.v.m.
Da möchte ich unbedingt noch mal wieder hin …

Wie ist das Wetter gerade?
Verregnet und windig, 16° Grad
… nicht wirklich mein Lieblingswetter!

Was ist das Schönste, was Du je gesehen hast?
Meine Zwillings-Babys vor 16 Jahren.
Habe mich damals sofort in sie verliebt
und verstehe dieses Wunder der Natur bis heute nicht,
… darf es aber erleben. ♥

Redest Du viel?
Kommt auf das Thema an,
ich kann still sein,
aber auch ohne Punkt und Komma reden.

Hast Du Piercings oder möchtest du welche?
Nein, außer 4 Ohrlöcher,
die ich seit der Jugend habe,
möchte ich mich nicht mehr pieksen lassen.

Hast du ein Tattoo oder möchtest du gern eins?
Ich überlege mir seit einiger Zeit, die Namen meiner Zwillinge zu verewigen.
Aber bis her war noch kein passender Moment, dies auch wirklich zu tun.

Welches ist momentan Dein Lieblingslied?
Von Carpark North - Human
und Hurts mit Wonderful Life.

Was trinkst Du gerne?
Capri-Sonne, Caipiriha,
Pernod und Aqua sin Gas.

Sind Deine Haare kurz oder lang?
Lang und gelockt…
hätte sie gern viel länger.

Deine Hobbys?
Schreiben, Lesen, Bloggen, Reisen,
Kino, Musik, Fotografieren und alles
was mit Piraten & Mittelalter zu tun hat.

Welche Sportarten machst Du?
Badminton, Pilates, Spazierengehen und Trainieren
mit meinem 2jährigen Hund,
… und ich würde gerne wieder Fliegen.
( Hab leider keine Zeit mehr dafür).

Was ist dein Lieblingstier?
Hund und Katze habe ich.
Schildkröten, Delfine und Pinguine
finde ich einfach klasse.

Siehst Du aus wie eine berühmte Person?
Zumindest wird mir oft gesagt,
das ich immer an irgendwen erinnere
… ich wüßte es mittlerweile selbst mal gern,
wer mir ähnlich sieht. *lol

Welches Parfüm benutzt Du?
Angel von Thierry Mugler

Welches Auto hättest Du gerne?
Ich hab früher immer gesagt,
irgendwann möchte ich einen Porsche 550 Spyder fahren,
eine Lockheed F-104 "Starfighter" fliegen
und einen Mc Laren Kinderwagen
noch mal vor mir her schieben ... *g

Magst Du Schmuck?
Ja, ohne meine Ringe
gehe ich nicht aus dem Haus,
auf meine Uhr verzichte ich hingegen gerne.
Bin so gerne Zeitlos …

Wärst du lieber groß oder klein?
Ich bin so glücklich, das sich relativ groß bin,
mit meinen 1.76 cm.
Mit Stiefeln komme ich locker
an die 1.80 cm… das ist großartig!

Was willst du werden?
Das was ich bin, hab ich mir immer gewünscht.
Ich bin glücklich, so könnte das noch
an die Hundert Jahre bleiben.

Magst Du Camping?
Ich liebe es minimalistisch für einen Monat zu leben
und mit wenig auskommen zu dürfen…
dafür liebe ich das Campen,
und das dann am liebsten am Meer.
Und dabei immer noch gut auszusehen, ist der Clou. * g

Bist Du schon mal geflogen?
Logisch, ich liebe Fliegen,
deshalb bin ich schon mit Flugzeug, Helikopter und dem Paraglider
unterwegs gewesen und will diese Erinnerungen niemals missen.

Welches sind Deine Lieblingsblumen?
Lilien, aber Gänseblümchen mag ich auch.

Wer ist deine Lieblings-Cartoon Figur?
Snoopy,
… schon von Kindheitstagen an
liebe ich die Peanuts.

Welches sind Deine Lieblings-Süßigkeiten?
Alles was nach Lakritze schmeckt, süß wie salzig!

Welche Werbung magst Du am meisten?
Parfüm-Werbungen. Die sind einfach lecker anzusehen.

Welcher ist Dein liebster Disney-Film?
Fluch der Karibik. Wie könnte es anders sein?

Sammelst Du irgendwas? Wenn ja, was?
Bücher, Schallplatten,
Sand von jedem Strand, an dem ich war
… und am liebsten Ideen.

Welches ist Dein Element?
Erde, absolut, da kommt der Steinbock in mir durch.
Danach Luft, weil ich das Fliegen mir so herbei sehne,
dann das Wasser, weil ich das Meer und die Schiff-Fahrt so liebe,
aber um Feuer schlage ich einen Bogen, das muss nicht sein.

Wenn man Dir jetzt was schenken würde,
was würdest Du Dir wünschen?

Ein Lächeln… das fände ich jetzt sehr passend.

Hast Du Auszeichnungen?
Ja, einen Literaturpreis
und die Staatliche Anerkennung als Erzieherin.

Wo findest Du Ruhe?
In meiner Bockenburg,
meinem eigenen Refugium,
dem Schreib- und Arbeitszimmer.

Wenn Du morgen früh beim Aufwachen
irgendeine neue Fähigkeit oder Qualität erworben hättest
- welche sollte es sein?

Das Fliegen!
Einmal so sein wie Angel /
Archangel in X-Man *g

Wie oder womit kann man Dich aus der Fassung bringen?
Mit Ungerechtigkeit.

Hast Du eine KOMISCHE (ungewöhnliche)
Eigenart und wenn ja, welche?

Ich liebe Höhen und bin Schwindelfrei,
mag Geschwindigkeiten, Rollercoaster,
Zuckerwatte und Paradiesäpfel,
Telefoniere ungern, schreibe dafür um so lieber!

Aber ist das ungewöhnlich oder Komisch?

Okay, komisch ist, dass ich nie mit ungekämmten
Haaren aus dem Haus gehen würde. ☺

[ Capri ]

Keine Kommentare: