“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 9. Oktober 2009

::: Freitags-Flaschenpost ::: (2)

Aloha Mateys,

es ist schon wieder Freitag

und Zeit für eine weitere Flaschenpost.


Ich habe die Lücken besten Gewissens ausgefüllt

und schenke allen Lesern, Besuchern und Piratenliebhabern ein Lächeln. ♥


Kichert an Deck

der J A C K



1. Herbstlaub sind für mich bunte Blätter,

die stürmische Geschichten erzählen.


2. Ich werde einen neuen Kurs ansteuern

und mein Leben ein Stück neu gestalten.


3. The Promise you made von Cock Robin

ist ein Song dessen Text mir etwas bedeutet.


4. Nur ein Schluck und so freue ich mich jeden Tag

über meine neue pulverisierte Vitalkost!


5. Mein spanisches Freibeuter-Herz ist,

wo ich am glücklichsten bin.


6. Ich glaube, dass das Piratendasein

ein notwendiger Teil meines Lebens ist.


7. Was das Wochenende angeht,

heute abend freue ich mich auf Kaya Yanar-,

morgen habe ich meinen ersten freien Herbstferien-Samstag geplant

und Sonntag möchte ich auf schöneres Wetter hoffen!


NACHTRAG!

Schönwetter hat sich heute schon durchgesetzt

22°C auf dem Sonnendeck.. * juhuuu

.

Keine Kommentare: