“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Dienstag, 20. Januar 2009

::: More Presents :::

Aloha Mateys, ... es gab noch mehrere Präsente für mich, die ich euch gern vorstellen mag. All denen, die an mich gedacht haben, ein dickes Dankeschön an dieser Stelle gesagt! Denn unter anderem wurde mein Bootsmann Bendix nicht vergessen und ihm ein unikates Lederhalsband zu meinem Geburtstag geschenkt. So hat der ♥ Blondschopf ♥ auch etwas von meinen Feiereien gehabt! * HochdieTassen!


Ich selbst beam ein Abbild meiner Selbst geschenkt,
mit lustigen kleinen Süßigkeiten der Firma PEZ.
Wer kennt sie nicht noch aus seiner Jugend? ☺

Lang lang ist es her! * ssfg



Dann schenkte man mir noch ein neues Halstuch,
das ich auch als Haarband nutzen kann,
um meine Locken zu bändigen. *g


Und via Flaschenpost erreichten mich,
zwei Schmuckschatullen
mit edlem Geschmeide,
die demnächst meinen Hals schmücken.

Ist mir lieber, als ein Seil drumherum! * örkzzz
[ Galgenhumor hab ]


Natürlich durfte eine lecker Lektüre
über einen lecker Jung nicht fehlen! ☻


Und jetzt habe ich
bei all der Schwärmerei die Zeit ganz vergessen
und muß mich nun losmachen,
zur nächsten Schatzsuche ...

Melde mich demnächst wieder
mit dem aktuellen Fundstück! *g


Es grüßt euch von Herzen ♥

... der J A C K
an Deck
von der Pearl Black! ☻

Keine Kommentare: