“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 3. Februar 2014

::: New Flee-Market-Stuff :::

Arrrrr,
Aloha & Ahoi Mates & Mateys, 
say 'HI' zu den neusten, schönsten,
wundervollsten und verführerischsten
Schätzen und Fundstücken
die ich auf der Kaperfahrt über diversen
Flohmärkten am Wochenende nun mein Eigen nennen kann. 



Für meine neue Piratenhut-Kollektion
brauche ich viele schöne Unikate
und besondere Schmuckstücke ...


... und ich freue mich, 
so schönen Dingen begegnet zu sein.



... und so bin ich jetzt schon ganz verliebt in die Dinge
die da auf mich zu kommen und so begebe ich mich gleich 
an die Arbeit, um die Perlen, die Federn, die Broschen,
die Muscheln,, die Anhänger, die Borten, die Steine etc. zu vernähen.


Lasst euch überraschen und freut euch mit mir
auf ein paar sehr schöne ausgefallene Piraten-Hut-Kreationen.


Freut sich an Deck
der J A C K

Mit Silk 'Elle' LaBoe

Keine Kommentare: