“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 14. September 2013

::: Elfia is calling :::

Arrrrrr,
Aloha 'n Ahoi, Mates and Mateys,
say 'HI' zum großen ELFIA-Event in Arcen.


Und jetzt geht es los... die ersten Schritte... hinein nach ELFIA!


Der *Backpack* ist geschnürt
und zeigt den Kurs an...
immer der Sonne entgegen ♥


Der Rosengarten von Arcen hat mich verzückt
und ich muß zugeben,
in APOLLON habe ich mich verguckt.

Und wenn ich eins kann,
dann schöne Augen machen ;)

Aber so traurig es ist...
ich habe noch ein Date
mit der schwarzen Königin
und Flint`s Buccaneers ♥
Kichert an Deck
der J A C K

und Silk 'Elle' La Boe

Keine Kommentare: