“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 19. September 2013

::: Angelica Malon :::

Arrrrrrr
Arrrrrrrrrrrrr
Aloha 'n Ahoi, Mates 'n Mateys,
say 'HI' zu Angelica Malon.
Denn für das Piraten-Abenteuer
braucht es ein Schatzsucher-Kostüm.




... und da fiel mir Angelica ein
und ihren bezaubernden Hut
sowie ihr Piraten-Outfit.

Wll sehen, dass ich mich dem noch
ein wenig anpassen kann.



Pistolen sind geladen
und die Schwerter geschärft.


... aufgehübscht und geschmückt ist nun nicht mehr 
nur mein Hut sondern auch meine Finger.


Ein Ring schöner als der Andere
und das Bier kissed by Cherry
with a Note of Rum ♥

Vorfreut sich und kichert an Deck
der J A C K

und Silk 'Elle' LaBoe


Captain-Lady der ::: Tropic Of Capricorn :::



Keine Kommentare: