“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 21. Juli 2013

::: Summerbreak ::: My Piece of Gold

Arrrrrrrrrrrrrr
Aloha 'n Ahoi,
Mates & Mateys, 

say 'HI' zur Sommerpause 2013.

Die sieben Meere rufen 
und es geht auf zur Kaperfahrt.

Wie ich sie liebe diese Düne
dort am Meeressaum zu stehe
und auf den Ozean zu blicken ...


 Die Luft ist dort so unverbraucht
so frisch, so lebendig
ich höre die Wellen rauschen 
und das Windgeklicker in den Seilen
der Segel... ich bin wieder Zuhause
und spüre, wie sehr ich es vermißt habe.


Der Himmel hier 
ist mir der Liebste... 
grade weil er sich mir
in den verschiedensten Farben präsentiert.



Blitze und Farbenspiele einzufangen 
ist ein Segen und Gottesgeschenk
das ich zu würdigen weiß ...
daher genieße ich es so sehr
hier wieder sein zu können.


Und mit den Gedanken über das Meer segeln zu dürfen.

Freut sich an Deck
der J A C K

Mit Silk 'Elle' LaBoe
[ Goldstück ]

Keine Kommentare: