“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Dienstag, 16. Juli 2013

::: Martin Köppl & Björn Kuhlow ::: Lola Wellington

Arrrrrr,
Aloha 'n Ahoi Mates & Mateys,
say 'HI' zu Painted Pirates.
Immer wieder,
wenn mich die Ins-PIRAT-ion und die Muse küßt
zeichen und generiere ich gerne neue Bilder von Fotos.
Lola Wellington
 

Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß 
mit dieser kleinen Auswahl an Bildern, 
so wie ich ihn beim Gestalten hatte, 
und somit verabschiede mich erst mal 
in meine Sommerpause.

... mit ein paar Beispielen von ::: Martin Köppl :::& ::: Björn Kuhlow :::


~ Old Letter ~ Impressions
~ Painted Left ~ 
 
Auf ein Wiederlesen 
und nun werft mir eine Leine zu! 
Mein Schiff bockt.


 
 ~ Painted Right ~
 


~ Old Photo ~

Inspired by © Foto Köppl und Björn Kuhlow



Monday-Morning Ins-PIRAT-ion with ::: Martin Köppl :::



 Piratengrüße von meiner ::: Tropic of Capricorn ::: ☠ Huzzah ☠

Kichert an Deck
der J A C K

mit Silk 'Elle' LaBoe

More?

Visit me here:


Einblicke In Jack Sparrows( b)LogBuch

Keine Kommentare: