“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 1. April 2013

::: Pimp my Suitcae :::



Arrrrrrrrrrrrrrrrr
Aloha & Ahoi, dear Mates & Mateys,
say *HI* zum nächsten Pimpen
meines kleinen steampunkigen Reisekoffers.

 
Dazu bedarf es nur ein paar netter alten Münzen ...


 ... ein kleines Lasso zum Fangen 
von ... weiß ich noch nicht! *ggg


Fest bindendes Seil
an seltsam anzusehenden Kofferwächtern.

 
Und schwupp di wupp
ist alles dort wo es auch hingehört :)

 
Und mit gepackten Köfferchen
werde ich dann zur ELFIA wandern.
Lasst euch überraschen :)

 
Im Gegensatz zu Jack`s Kompass
funktioniert meiner noch 
und wird mir den rechten Weg weisen.

 
Und ich freue mich jetzt schon 
auf die Reise in die Niederlanden :)

 
Wie gesagt...
das Köfferchen ist gepackt
nun heißt es nur noch ein paar Wochen zählen
und dann geht es los!



Freut sich an Deck
der J A C K

und Silk 'Elle' LaBoe ♥

P.S. Kein Aprilscherz! *Huzzah


~~~~~~~~~~~~~~

20.4. - bis zum 21.04 in Haarzuilens

"You’ll never dream alone"


::: Together we dream.
Together we create.
Beyond the borders of our imagination.
Together we express those dreams
and love to share them. :::




Keine Kommentare: