“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 25. April 2013

::: Elfia 7 ::: Accessoires

Arrrrrrrrrrrrrr,
Aloha & Ahoi, Mates 'n Mateys,
say 'Hi' ... zum größten Steampunktreffen
 auf der Elf Fantasy Fair in Holland.

ஜ۩۞۩ ♪
E L F I A
♪ ஜ۩۞۩ஜ

 


Mein Zylinder ist heraus geputzt ...

(¯`°.•°•.★* *★ .•°•.°´¯)




 Mein kleiner, aber feiner Koffer ist längst gepackt ...

(¯`°.•°•.★* *★ .•°•.°´¯)

  

... und mein Luftschiff wartet startbereit
für eine weitere große Reise
in ein unbekanntes Abenteuer.

 (¯`°.•°•.★* *★ .•°•.°´¯)






♥ Und schon kann die Reise beginnen ♥ 





Es gibt so viel zu entdecken,
all den Steampunkern, denen ich begegnet
erschienen mir so kreativ und konstruktiv.


Eines der auffallendsten Fahrzeuge ;)

Wunderschön anzusehen,
ich durfte einen Rundflug darin wagen :)


Die Baupläne waren einsehbar ♥

Die aufziehbare Werkstatt
eine Augenweide ♥

Die Besitzerin der fahrbaren Werkstatt :)

Kevin die Kakerlake und sein Träger ;)

Reisegepäck einer anderen Zeitreisenden ♥

Wer erinnert sich noch an Furby?

Dieser Steamy hatte nicht nur etwas im Kopf
sondern auch im Rücken ;)

Zeitreisende, wie du und ich ♥


Was für sagenhafte Augenblicke
voller Ins-PIRAT-ion und mehr.

Ich bin verliebt in diese Szene.

Mit viel Gefühl
[ Silk 'Elle' LaBoe ]
Silken Steampunk


Keine Kommentare: