“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 7. März 2013

::: OZ :::



Arrrrr
Aloha Mates & Mateys,
say *HI' zu dem wundervollen
Zauberer von OZ.

Dieser Tage zog es mich 
wieder in die cineastische Welt
und was soll ich euch sagen?
...



Ich wurde verzaubert...! ❤...ℒℴνℯ...❤
Der Zauberer von OZ hat mich
mit seinem strahlenden Lächeln gekriegt!


::: James Franco ::: brauchte nicht nur
'127 Hours' um mich zu verzaubern!
Ihm die Rolle des Oscar Diggs zu geben,
war wohl eine der besten Besetzungen,
die ich jemals erlebt habe.
 
(Gut, gegen Robert Downey Jr.
hätte ich auch nichts gehabt...
aber Steampunk-Zylinder ab,
für diese ausgezeichnete Wahl!)
`°.•°•.★* *★ .•°•.°




Was für ein wunderschönes Abenteuer,
und das in 3D, ... ich wäre am liebsten
in den Film hineingekrabbelt,
durch den Tornado gewirbelt,
hätte gern im Mohnfeld geschlafen, 
die Munchkins geküßt
und die Smaragdstadt angefunkelt.

☆ღ
√,•*´★Magic
☆ღ Dre:ams ★
...ഐ√•*´¨¯ ¯*☆ღ

Was soll ich sagen,
immer wieder wird es mich gerne in diese fantastische Welt ziehen,
mit all diesen sagenhaften Gestalten und Wesen...
den Hexen mal ausgenommen ;)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

http://www.disney.de/oz/

Freut sich an Deck
der J A C K

mit Silk 'Elle' LaBoe

Keine Kommentare: