“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 1. Februar 2013

::: Augenklappe II :::

Arrrrr,
Aloha Mates & Mateys!

Say 'Hi' zu  meiner neuen Augenklappe,

so richtig komme ich nun in Fahrt 
und finde Gefallen an den Verfremden von Gegenständen.
*volle Kraft vorraus

Diese Augenklappe im Steampunk-Style gefällt mir insbesondere
da sie etwas Männlicher wirkt, als meine erste Augenklappe I



Doch je größer die Teile werden 
um so frickeliger ist das Befestigen
nur noch mit Kleben, kommt man hier nicht weiter.



Teilweise mußten hierbei die Teile festgenäht werden 
um einen komfortablen Halt zu garantieren
dass das Rutschen verhindet.

Die Uhrenwerke hingegen wurden hierbei aufgeklebt
nach dem ich sie fixiert hatte... alles gut gegangen.



... mal sehen, was mir als Nächstes einfällt!


Tüftelt an Deck
der J A C K

und Silk 'Elle' LaBoe

Keine Kommentare: