“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 1. Dezember 2012

::: Christoball :::

Arrrrrr,
Aloha Mates & Mateys,
say 'Hi' zu meinen Christoballs.

Mein Tannenbaum steht nun in wahren Lichterglanz,
und ich freue mich, ihn strahlen zu sehen.



Es gibt so viele schöne Dinge
im Baum zu finden... was mögt ihr wohl am Liebsten?



Schaut euch nur diese kleinen Fische an
die durch meinen Baum wuseln!



 Aber es gibt auch Piraten
die ein Auge aufhalten
und auf ihre Schätze wachen.

** D I A D E M A **


Was bin ich doch für ein Glckskind
ich wünsche eine gesegnete Zeit.

::: Christoball :::

Freut ihr euch mit?

Ich wünsch einen tollen ersten Advent ♥

Kichert an Deck
der J A C K

und Silk 'Elle' LaBoe 

Keine Kommentare: