“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 23. Juni 2012

::: Straight back from the eighties ::: Go Adam!

Arrrrrrr,
Aloha 'n Ahoy
say *Hi* zu Adam Ant ♥


 

Einer meiner Lieblings-Sänger
aus den guten alten achtziger Jahre :)



Träume werden nun wahr....

.... denn nach all den Jahren 
werde ich morgen in Holland ein Konzert besuchen
um Adam Ant LIVE singen hören.

Ich freue mich so sehr!




 Adam Ant erinnert sehr an Johnny Depp
oder vielleicht auch anders herum
und es ist mir so egal
ihn einfach zu sehen und zu hören
das ist das, was ich mir so sehr gewünscht habe.




 Straight back from the eighties.


 Go Adam!



Parkpop Festival in Den Haag/Niederlande






 Adam Ant & The Good, The Mad & The Lovely




Ich freue mich unendlich
meinen PrinCe Charming zu sehen 
und werde nun beflügelt losreisen...


[ Silk LaBoe ]

Da diddley qa qa da diddley qa qa

Keine Kommentare: