“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 24. Juni 2012

::: PrinCe Charming ::: Live in Concert

Arrrr ....


Aloha Mates and Mateys,
say *HI* zum einzigen wahren
Pirat-Punk-Rocker.


[] ...Wir haben vergessen, wie Brot schmeckt,
wie Bäume flüstern, wie der Wind streichelt,
sogar unsere Namen haben wir vergessen, ...[]
heißt es in dem "Herr der Ringe!"


Aber ist das wirklich möglich
einen Namen zu vergessen?


Es mag wohl einen Namen geben
den ich nie im Leben vergessen werde
weil er einfach viel zu stark meine Jugend prägte.

::: ADAM ANT :::

Und dieser großartige Musiker aus den 80er Jahren
gab nun in DenHaag auf einem Musik-Festival
ein bedeutendes Konzert, und ich freute mich
ohne Ende, daran teilhaben zu dürfen.


 
Und so durfte ich nach über Zwanzig Jahren
endlich Adam Ant und seine neue Band auf der Bühne bejubeln.
Ein Traum wurde wahr und ich genoß jede musikalische Sekunde.


 
Und so hieß ich *The Blueblack Hussar* Willkommen
und freute mich über seine alten und neuen Lieder
die er dem Publikum mit einem Lächeln servierte.


Etwas älter und rundlicher, ....
blieb Adam Ant`s Charme keineswegs auf der Strecke ...
und viele Moves, die man aus den Videos
aus den guten alten Achtziger Jahren kannte
saßen nach wie vor, wohin sie gehörten.



Und so spielte ::: The Blueblack Hussar :::
with ::: the Good, the Bad and the lovely Posse :::
gemischte Lieder aus den neuen und alten Alben
und verzückte mit schlagkräftiger weiblicher
unterstützung am Schlagzeug und am Micro mit ...



Adam Ant`s Playliste
konnte sich blicken lassen:



Plastic Surgery
Dog Eat Dog
Kings of the Wild Frontier
Car Trouble
Ants Invasion
Stand and Deliver
Zerox
Antmusic
Goody Two Shoes
Vive le Rock
Get It On (T. Rex cover)
Physical

Encore:
Prince Charming



♫ ♥ Sound of My Heart ♥ ♫.



Vor der Bühne zu stehen
und seinen Lieblings-Punk-Pirakten rocken zu sehen
war ganz nach meinem Geschmack und so verging
das Konzert viel zu schnell,
wie alle schönen Dingen im Leben.



 Ich hoffe auf ein Wiedersehen und Hören
irgendwie, irgendwo, irgendwann
und bedanke mich für dieses größte
Musik-Festival in den Niederlanden
und einem bezaubernden Musiker.

Video von Adam Ant


Und wer noch mal Adam Ant live auf der Bühne erleben will
und sehen möchte, wie er zu ::: Stand & Deliver ::: rockt
der klickt sich bitte in mein kleines Erinnerungs-Video ein.

Da diddley qa qa
da diddley qa qa



Kichert an Deck
der J A C K

und Silk Elle LaBoe



Keine Kommentare: