“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 13. Mai 2012

::: Miss Ophelia Overdose :::



Arrrrr
Aloha Mates & Mateys,
say *HI* zu den neuen Collagen der vergangenen
*** Role Play Convention ***



Durch das ::: Burning Man ::: Festival
das Ende August in Black Rock Desert stattfindet,
8 Tage dauert und traditionell am ersten Montag im September endet,
wurde ich auf das Phänomen ::: Steampunk ::: aufmerksam.

Und so wuchs in den letzten Wochen
mein Interesse an Steam-Punk Kostümen,
modernen und futuristischen technischen Funktionen,
verknüpft mit Mitteln und Materialien des viktorianischen Zeitalters.



Und so war es fast unvermeidlich,
dass ich dieses Jahr ::: Miss Ophelia Overdose ::: kennenlernte,
von der ich mir diesen Kopfschmuck kreieren liess
und der nun mein Eigen ist.  :)



*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-


Auf der Role Play Convention 
lernte ich Miss Overdose persönlich kennen,
und freute mich ein paar Worte wechseln zu dürfen.




[] ... Nur einige alte Sagen berichten
vom Zeitalter der Kriegerkönige,
als König Wenzel die grausamen Orks verbannte.
Doch nun erhebt sich eine dunkle Macht
und rüttelt an ihren Kerkertoren. ... []





Habe ich euer Interesse geweckt?
Seit ihr nun neugierig und interessiert ?
*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-

Dann besichtigt und stöbert auf
Ophelias Blog
... mehr noch findet ihr hier und macht euch selbst 
ein Bild von ihrem Können.



[] ...Orks schleichen wieder durch die Nacht.
Zeit, dass ihnen mutige Männern und Frauen
erneut die Stirn bieten.
Es ist die Zeit der Helden! ...[]


Viel Spaß beim Entern von Ophelias Seiten... 
und seit gewarnt... holt euch keine Überdosis!

*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-
Kichert an Deck
der J A C K
und Silk LaBoe.


 Fotos © WOLF & LaBoe 2012


Keine Kommentare: