“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 30. März 2012

::: Bin dann mal weg :::

Arrrr
Aloha Mateys, say "HI" zur Osterpause
die ich mir hiermit verschreibe :)

JACK ist müde und braucht
::: INS-PIRAT-ION :::

... und Johnny mag sich auch
mal ein Päuschen gönnen.


 ... das Wetter ist momentan bombastisch
doch zum Strandburgenbauen noch zu früh ...




... und auch wenn die Temperaturen
manchen Eiswagen zum Schmelzen 
bringen können ... suche ich nicht
nach Sonne, sondern nach EIS!


 ... und daher werde ich meine
Osterferien auf den Osterinseln verbringen
und mir dort lecker Eis und Schnee gönnen :)


Die ::: Black Pearl ::: ist abfahrbereit
lasst es euch gut gehen
bald bin ich wieder da.


Beste Grüße an die Crew
und alle Besucher meines
(B)Log-Buches.

Winkt von Deck
der J A C K 

und Silk LaBoe

Keine Kommentare: