“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 13. Januar 2012

::: Happy Birthday :::

Arrrr,
Aloha 'n Ahoi Mateys, say "HI"
zu unsere Logbuchschreiberin SILK LABOE
die Geburtstag hat und so eine schöne
Flaschenpost von Komy Fly geschenkt bekommen hat.

♥ ♥ DIADEMA ♥ ♥
Und die Karte sieht soooooo schön aus,
 als das ich sie euch nicht vorenthalten mag.




Aber das Alllerallerallerschönste ist ja
dass nun erstmalig ein Blick auf Silk LaBoe`s
Schiff geworfen werden darf, natürlich ist es keine 
schwarze Perle, wie das Meinige,
aber dennoch ein stattlicher Kutter! *g

So darf ich euch die
::: TROPIC OF CAPRICORN :::
präsentieren :)


... oh, diese Freude auf das Sommerspecial wird immer größer
und wächst von Woche zu Woche. :D

Und um uns ein wenig abzulenken wurden doch dann 
dieser aufregenden Tage sogar ein paar nette Postkarten
vom Käpten entworfen, das zwitschern selbst schon
die Spatzen vom Dach! *g



... oder wie wäre es mit diesem Pic von mir?



... so, und wenn mir nun genügend Beute übergeben wurde
kann ich mich auf die neue Woche konzentrieren 
 und wünsche einen guten Start. * Konfetti werf

Freut sich an Deck
der J A C K 


& Silk LaBoe

Keine Kommentare: