“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 24. Dezember 2011

::: Weihnachtszeit auf Tortuga :::

Arrrr,
Aloha Mateys, say 'HI' zur Weihnachtszeit,
viel zu schnell sind die Adventtage vergangen 
und ich möchte mich heute bei allen 
Lesern, Besuchern und Piraten bedanken
die immer gern hier durch das Logbuch 
stöbern und mich besuchen kommen.


... und für mich sind dieses Jahr die Geschenke
eurer Aufmerksamkeiten für mich.

Daher bedanke ich mich für das Interesse an meinem Tun
und wünsche geruhsame Feiertage mit Euren Familien und Freunden 
und einen wunderbaren Übergang in das kommende Jahr.




*♥♥♣★♥•♥♫•♥♥♫ ♥♣♥♥**♥♥♣★♥•♥♫•♥♥♫ ♥♣♥♥*

To all my family and friends
Have a holly jolly Christmas...
And in case you didn't hear...
Oh, by golly, have a holly jolly Christmas this year!
Merry Everything and Happy Always!

*♥♥♣★♥•♥♫•♥♥♫ ♥♣♥♥**♥♥♣★♥•♥♫•♥♥♫ ♥♣♥♥*

Mein Geschenk ist dieses Jahr!
Neuschnee auf Tortuga!


Keine Kommentare: