“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 23. Oktober 2011

::: Flaschenpost von Jack 3 :::


Arrrr
Aloha Mateys, say "HI" zur Runde D R E I!

Heute präsentiere ich drei meiner 
Lieblingsbilder von mir
und ich finde, ich putz mich ganz 
 schön für euch heraus! :)


 Immer wieder aufregend schön zu sehen
was man Dank der Seelenfängerei heutzutage
alles erreichen kann ... :o)



Und so lehne ich mich entspannt zurück
trinke mir den Einen oder den anderen Rum 
und schau verzückt auf meine Collagen.



Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß 
beim Betrachten wie ich!

Freut sich an Deck
der J A CK

mit Silk LaBoe

Keine Kommentare: