“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 1. Juli 2011

::: Flaschen-Post 1 :::

Arrrr,
Aloha Mateys, say 'Hi' zur neuen Flaschenpost,
das Jahr 2011 halbiert sich an diesem Tag
und irgendwie hab ich Lust mal wieder eine 

: : : F L A S C H E N P O S T : : :
zu verschicken und so geht es weiter und ich freue mich
weit auszuholen, zu werfen, zu finden
und die erste Flasche zu öffnen und den Inhalt
zu veröffentlichen ...

So here we goooo ....

1. 
Mir schmeckt momentan Kaffee Krönung '2 in 1'
obwohl ich keinen Kaffee mag.


2.  
Ich höre gerne ohne groß zu überlegen,  
immer laut Musik während des Fahrens,
denn solche Musik muß man doch einfach laut hören. ☺




3. 
Regen mag ich nur, 
ohne Wind und Sturm.




4.  
Ausgeschlafen, 
ist die beste Art den Tag zu beginnen.


5. 
Fast hätte ich meinen Wunsch vergessen, 
mir irgendwann eine Trommel zu kaufen.


6. 
In einer besseren Welt,  
würde ich die die Hoffnung auf die Selbige 
nicht aufgeben .



7. 
Was das Wochenende angeht, 
heute Abend freue ich mich 
auf eine Hawaii-Motto-Party, 
mit dazu gehörigem Outfit, 
bei meiner Blutsschwester ::: MARY :::

Blumenkette, Perücke und Hula Hula-Rock ☺
... für Morgen ist ein sonniger Chill-Day 

... und Sonntag möchte ich  
Fisch, Salat und Reis essen!



Freut sich an Deck
der J A C K

& Silk LaBoe

Keine Kommentare: