“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 18. Juni 2011

::: Capri-Sonne :::

Arrrrr
Aloha Mateys, say "HI" zur Capri-Sonne
und dem astronomischen Sommeranfang in drei Tagen! ♥

H A N G  _ L O O S E
und ein schönes Wochenende gewünscht!


Als Capri-Sonnen-Fan und Sonnenanbeter
habe ich mir übrigens dieser Tage zwei Taschen aus leeren
Capri-Sonnentüten nähen lassen.


Und nun bekam ich endlich Flaschen-Post
mit erquickendem Inhalt! *Meine Strand-Taschen* ☺

In Orange & Kirsch! *ji hawww...

... was für eine Freude
da hüpft doch das kleine
schwarze Piratenherzchen ♥


Diese erfrischende und aufwattierte Tasche 
werde ich meiner Schwester schenken,
weil sie für mich mein kleiner 'Sonnenschein' ist.


Und diese Cherry cherry-Lady- Kirsch-Tasche 
werde ich für mich behalten
weil sie einfach nur "zuckersüß" ist!

Endlich eine Taschengröße
in der man nicht stundenlang suchen muß.
Eben,.. weil sie so ultimativ übersichtlich ist. ☺


[ Aber wie witzig im Vergleich
sind die Capri-Sonnen-Tüten 
unterschiedlich gestaltet sind ... ]

Ist mir vorher nie aufgefallen,
dass die Schriftart sich von Capri-Sonne 
zwischenzeitlich geändert hat.



... und wie cool ist das denn, das man aus den
leergetrunken Tüten noch so etwas
spekta-cool-äres und sinnvolles nähen kann!

[ Ich hasse die Bilder von schwimmenden Plastik-Inseln
auf unseren schönen Weltmeeren ]
Ich bin jedenfalls total begeistert
von diesem gelungenen Endprodukten!


... und werde weiterschwärmen
von der Idee der An-Zi-ehtaschen! ♥


So... der Sommer kann kommen, 
ich bin gut ge- und bepackt!

Platz für Lippenstift, Sonnencreme
einem guten Buch und Sonnenbrille 
findet sich alle Male.


Freut sich an Deck
der J A C K

... mit Capri 
aka [ Silk LaBoe ]


Keine Kommentare: