“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 8. Mai 2011

::: Seefahrt-Seite :::


Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zu Seefahrer Krüger.

Hamburg feierte vergangenes Wochenende
Hafengeburtstag, und wir feierten kräftig mit.

Und wer nun noch mehr über
Schiffe und die Seefahrt wissen will
der schaut sich bitte Michael Krügers Seite an
und läßt Aufmerksamkeit und Interesse neu erwecken.




Denn seit frühster Kindheit regte sich in Michael Krüger
der Wunsch, auf See zu gehen. Der im hohen Norden geborene Hanseate,
wuchs in der Nähe der Elbe und Nord-Ostesee-Kanal auf,
und heuerte mit jungen 14 Jahren auf einem Schiff an,
um die sieben Weltmeere unsicher zu machen.

So fuhr Michael Krüger 1973 das erste Mal zur See,
und verbrachte im Laufe der Jahre bei der Reederei 
Hamburg Süd ( Columbus Line ) seine meiste Zeit
und absolvierte dort die Ausbildung zum Matrosen m.B.

Interesse geweckt? ☺



Da ich vor gut einem Jahr selbst in Hamburg war
und mir u.a. aus guten Gründen die Cap San Diego ansehen konnte,
fühle ich mich der Columbus Line sehr verbunden
und verstehe Michael Krügers Leidenschaft. ♥

Wer also Zeit und Lust findet und gerne viele schöne
Schiffsbilder und Fotos sich ansieht, dem möchte ich diese
informative und internette Seite an`s Herz legen
und bin mir sicher, das sich jeder Besucher & Leser
 auf Michael Krügers Seefahrt-Seiten kurzweilen wird.

Viel Lesespaß sendet von Deck
der J A C K

& Silk LaBoe


Fotos mit freundlicher Genehmigung
© Mai 2011/  via Flaschen-Post

Keine Kommentare: