“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 19. Mai 2011

::: PotC 4 ::: Premiere

Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zu
'On Stranger Tides'


::: Blond ist mein Lieblings-Pirat mit den Jahren geworden! :::

Heute endlich gab es den lang ersehnten vierten Teil
in unseren Kinos von Fluch der Karibik zu sehen.

 

Und da ich heute Hochzeitstag feierte
freute ich mich umso mehr,
diesen Tag im Kino zu begehen. ♥

::: Eine Seejungfrau war schöner als die Andere! :::

So tauschte ich für 2 Stunden
meine rosarote Brille gegen eine 3D-Brille
und versank in die schöne Liebesgeschichten
Angelica und Jack
sowie die meinige 

::: Wunderschön geschminkte Smokey Eyes :::

Ein wundervoller vierter Teil
mit einer sehr kompakten integrierten neuen
Geschichte, die es den Quereinsteigern
( und nicht Querschlägern ) leicht machte
sich in`s Sequel einzureihen.

.::: U.a. war auch Jack`s Papa wiederzusehen, wo und wann wird nicht verraten :::

Sehr gefällig war mir die Rolle des
*BLACKBEARD*
Edward Teach ...

  ... und kann es sein, dass ich in ihm
die Synchronstimme von Dr.House
herausgehört habe???

::: Was hat Captain Edward Teach für Wahnsinnsaugen? :::
♥ ♥ ♥

Grandios, .... mir haben Keira Knightley und Orlando Bloom
ehrlich gesagt nicht gefehlt, zu interessant waren die neuen
Besetzungen...ok, Pintel und Ragetti habe ich vermisst,
doch dafür gab es ein Wiedersehen mit Gibbs und Barbossa.

Joshamee Gibbs: "Take what you can!"
"Give nothin' back!
"

Es tat so gut, Captain Jack Sparrow wiederzusehen
( ihn sprechen zu hören weniger
da die neue Synchronstimme irritiert ) ...

... und dennoch saß ich auf meinem Lieblingsplatz 13
geradezu perfekt, um mich von der Musik und den 3D-Effekten
gefangen zu nehmen und genoß die schönen cineastischen Augenblicke ...


... eines mir schon fast "zu lieben" und ehrlich,
verliebten und doch kalkulierenden
Lieblings-Piraten. * yo hoo


Bin immer noch ganz beflügelt und beseelt!

Und so bedankt sich an Deck
der J A C K 
& Silk LaBoe


P.S.

Vorschau auf PotC 5 
gab es im Nachspann
I N C L U S I V E ☺



♥ ♥ ♥ Man muß Jack einfach lieben ♥ ♥ ♥

Keine Kommentare: