“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 10. April 2011

::: Maritimer Look :::

Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zur Revolution.

Jahrelang habe ich mir nichts mehr 'Blaues' gekauft
ich hatte mich an dieser Farbe wahrlich satt gesehen
und 10 Jahre alles boykottiert, was auch nur blauähnlich war. 


Doch diesen Sommer mag ich es ändern
und bade mich jetzt schon in den Adjektiven ...

maritim (lat. maritimus ) 
 marine (lat.  marinus )
 'zum Meer gehörig'  

... die einen Einfluss des Meeres bezeichnen.


Und nun möchte ich gerne wieder unter dem
~ ~ ~Einfluss des Meeres stehen  ~ ~ ~

Daher ...
her mit den all den blauen Streifen-Shirts,
Schals, Schuhen, Hosen, Jacken usw.


Allein
Hennes und Mauritz
bietet diesen Sommer so unglaublich
schöne Sachen im Maritimen Look!


Und das für kleines Geld
und großen Schatztruhen,
ganz so wie man will ...


Darauf trinken wir doch Einen!

S A L U T E !



Shoppt nun an Deck
der J A C K



Keine Kommentare: