“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 25. Februar 2011

::: Edel-Piratin :::


Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zum ultimativen Outfit
für die Kölner LANXESS-Arena, in der ich dieses Jahr
meinen Strassenkarneval einläuten werde. 


Und endlich hat sich "FRAU" auch entschieden 
mit was für einem Fummel sie in Köln 
aufschlagen wird, um die Arena zu entern.


Nachdem nun doch einige Westen und Blusen 
die letzte Zeit als Schmuckstücke 
in den Schrank wanderten,
wurde jetzt ein Oberteil gesichtet ...

... wo eine der zuletzt erworbenen Piratenblusen
zauberhaft drunter passt ... * yo hoo


... und neben Seide & Brokatstoff
und Silberglitzerborte ... 


... schwarzer Spitze und Seidenschleifchen ...


... werden einfach Piraten-Mädchen-Träume wahr
und kleine schwarze ♥ Herzen hüpfen blutrot ...


Dieses taillierte Oberteil 
ist so ein Wohlfühlteil,
in das man schlüpft 
und sich einfach gut fühlt ... ☺


Perfekt für kleine Schandtaten,
Raubzügen und Überfälle... * hüstel


Einfach S P I T Z E  diese Spitze!

Und ich freue mich, dass ich nun 
das ultimative edle Teil 
für mich gefunden habe ...


... und freue mich
es endlich auszuführen!

In 5 Tagen ist es soweit 
und ich bin schon fleißig dabei
meine Accessoires zusammen zu suchen ...


Wie froh war ich, als ich bei H&M
schwarze hohe Wildleder-Stiefel
mit Schnürung und flachen Absatz fand!


Perfekt für einen langen Tanzabend,
auf wankenden Parkett! * hi hi


Und weil ich ja ein Mädchen bin
dürfen bei einer Edel-Piratin dieses Jahr
auch die Spitzenhandschuhe nicht fehlen .


Und um diverse Aufstände gleich im Keim 
zu ersticken, werde ich natürlich bewaffnet
in den Carnivale ziehen ...


... ohne Munition versteht sich! *lacht
Auch wenn ich scharf aus der Hüfte
schiessen kann! * g 


So.. und nun vorfreue ich mich auf die nächsten 5 Tage
und dann kann es endlich los gehen!

Freut sich wie jeck
unter Deck
 der J A C K y

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare: