“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 5. Februar 2011

::: Closet Jewelry :::

Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI"
zu "Closet Jewelry!"

Ich freue mich über neue Schätze,
die ich heute in Holland ergattern konnte
und somit meinen Schrankschmuck wieder
aufhübschen kann ... kennt ihr das nicht?



"Closet Jewelry!"

Als Bezeichnung für Kleidung,
die man hauptsächlich deshalb besitzt,
damit der Schrank hübsch aussieht.

 

Ich habe mich sofort ertappt gefühlt –
diese Military-Jacke, die ich praktisch nie trage,...


... die aber toll zwischen all den langweiligen
schwarzen Jacketts aussieht
hat nun Zuwachs bekommen.



Eine tolle Weste
und schnittige Bluse



... und goldigen Knöpfen ...



... und schmucker Borte ...



... und Piraten-Maske ... *g


Kichert an Deck
der J A CK

Keine Kommentare: