“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 23. Dezember 2010

::: PhanTaSiAlanD :::

Arrrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zum Phantasialand
wo ich heute mein Winterwunderlandreise einläuten durfte.

Eine wunderschöne Tradition,
um mich auf Weihnachten einzustimmen.



Eine Runde durch WUZE-TOWN düsen
und die märchenhafte Atmosphäre genießen
bei Winja's Fear & Winja's Force.


Es ist wunderbar dort eine schöne Zeit
und friedvolle Weihnachtstage erleben
und genießen zu können mit Freunden & Familie.


Durch "Scarlett",
unser Winterwetter-Tief
ließ ich mich leicht verzaubern
und von Winterweihnachtlichen
Phantasialand-Stimmung begeistern
und genoß wieder unvergessliche Stunden.


Ich ließ mich entführen in ein Reich der Phantasie
und beschritt den Weg des magischen Spieles
aus Traum und Wirklichkeit.


Kleinigkeiten werden großartig
und Großes wirkt auf einmal
ganz klein und winzig.

"It`s Christmas Time"
Ho Ho Ho, yo hoo!


Ich genoß den Lebkuchen- und Maronenduft,
wärmenden Glühwein und Kakao,
Eisregen und viel viel Schnee
mitten im Winter
einen Tag vor Weihnachten.


Ich taumelte zwischen mitreißenden Shows,
Action pur und viel Gefühl.
Ich liebe dieses Phantasialand! ♥


Ergriffen war ich vom strahlend schönen Weihnachtsbaum
auf dem Kaiserplatz, und wohnte der mitreißenden Geschichte
und märchenhafte Erzählung Die magische Rose" bei,
mit einem leuchtenden Feuerwerk als Finale auf dem Kaiserplatz.


Die liebevoll inszenierte Show mit himmlischen Kostümen,
großen Gefühlen und kraftvollen Bildern verzaubert
als krönender Ausklang meine Winterreise.
Träume werden wahr und großartige Emotionen entzündet.


Lichterglanz durchbricht die Dunkelheit,
erwärmt die Herzen und bringt das Gute
in den Menschen zum Strahlen.

Habt ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Wünscht an Deck
der J A C K



Keine Kommentare: