“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Mittwoch, 1. Dezember 2010

::: ChrisToBall :::



Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zur kommenden Adventzeit
und den wunderschönen kühlen Wintertagen.


Wie Jerry Bruckheimer auch zu feiern weiß
kommt jetzt wieder die Zeit der Wünsche
und vor allen Dingen ... WUNSCHZETTEL.

Einer meiner großen Wünsche war es dieses Jahr
den Weihnachtsbaum den ganzen Advent über zu haben
und wie wenn es eine Wunsch-Punsch-Fee gäbe
wurde mir dieser Wunsch erfüllt ... * ribbeldiKatz



Eine kleine feine Nordmanntanne stellte sich
dazu bereit, sich "nackig" zu machen
um sich dann von mir aufhübschen zu lassen.

Und da ich doch diese wunderschönen
Christoball-Kugeln
von letzten Jahr habe, wurden die Kisten
unter Deck hervor geholt und entstaubt.

Und schon erstrahlte die gute alte Black Pearl
wieder im alten Glanze!


Und mit abertausenden Lämpchen versehen
funkelte das Bäumchen nach kurzer schöner Zeit
in wundervollen Glanze... ach du Fröhliche!


Ich weiß, ich weiß, es ist recht früh
aber ich kann doch nicht ohne meine
Piraten-Kerle sein, die so wunderhübsch
anzusehen sind ....


Und meine Unterwasser-Getreuen müssen
doch auch ihr Plätzchen angedacht bekommen
wo kämen wir denn dahin, wenn sie nur wenige Tage
zum freischwimmen hätten?


Also, auf, auf ...
ihr lustigen Fischlein
auf einen Ausflug durch die gute Stube ...


Es gibt doch immer wieder Schätze
die es neu zu entdecken gibt
ich liebe es ... ♥


In diesem Sinne
eine funkelschöne Adventzeit
für alles Freibeuter, Piratenfreunde
und verrückte Seeräuber! * yo hoo


Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum
wie grün sind deine Blätter! ♥


Aus die Maus
das Licht geht aus!


Glitzert an Deck
der angezuckerte J A C K ♥

.

Keine Kommentare: