“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 16. Dezember 2010

::: AdaM AnT :::





Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zu Adam Ant!

Mein Lieblings-Pirat aus den 80er Jahren
meldet sich mit einer Welt-Tour 2010 - 2011 zurück
und ich muß gestehen, mein kleines schwarzes Herzchen ♥
hüpft ganz doll vor Freude.



The Good, The MAD and the LOVELY
World Tour of London beginnt nun morgen!


Ich freue mich so unendlich
das Adam wieder da ist
und wünsche ihm viel Erfolg
nach seinem schweren Schicksalsschlag!





Also, los mit euch...
es gibt noch Tickets zu erwerben.
Schaut bitte einfach unter
seiner Homepage nach!

Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk
für euch selbst! ♥ ♥ ♥


Vorfreut sich an Deck
der J A C K

P.S.
Ich weiß schon
warum ich PIRATEN so liebe! ♥


::: SCALA ::: LONDON :::


Was wären wir ohne uns
Metal-Piraten?




Keine Kommentare: