“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Mittwoch, 3. November 2010

::: Halloween auf Burg Satzvey :::




Happy All Hallows’ Even!

Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zur Wasserburg Satzvey
auf der man so wunderschöne Halloweenfeste feiern kann.


Doch um dort geladen zu werden
muß man sich erstmal schaurig aufhübschen,
ein Hexenkleid wurde also aus der alten Kleider-Truhe gezogen,
die Haare neu aufgelockt und die schwarze Katze entstaubt ...


... bisschen Kohlenstaub in´s Gesicht gepinselt
und einen Blick in die Glaskugel von
Kelvin Kalvus geworfen ...


Und dann konnte es schon losgehen, ...
mit ein wenig Zauberstab geschwinge
und etwas Hokuspokus
sollte der Tag zur Nacht werden.


Und Abrakadabra
war ich auch schon
auf der Wasser-Burg Satzvey
in einer Nebelwolke gelandet ...


.... und entdeckte natürlich ein weites Kürbisfeld,
mit meinem Lieblings-Piraten-Pumpkin ...


... und ließ mich nicht schrecken,
mich dort zu verstecken ...


Boo hoo Spooky!


Neben allerlei Gegrusel im Labyrinth,
versuchte ich mich ein weiteres Mal
am Stein des Merlins ...

... dem ehrwürdigen Excalibur-Schwert.


... doch wie schon in den vergangenen Jahren,
wollte es mir auch dieses Mal nicht gelingen
das Schwert zu ziehen ... *hmpf


... ja, und was dann zur Strafe geschah,
das seht ihr hier... * muhar

Ab an den Pranger!


Und so winke ich euch das letzte Mal
für heute Nacht zu,
denn wenn ich nicht gestorben bin ...


... dann winke ich noch Morgen! *lol



Spukt an Deck
der J A C K



... äh ...
die Capri!




Keine Kommentare: