“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 18. November 2010

::: Flaschen-Post ::: 6


Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zur sechsten Flaschenpost
in Folge. Dieses Mal hatten es die Vorgaben in sich
und ich habe mal wieder mein Bestes gegeben.
Erschreckt euch bitte nicht ...

Schönes Wochenende allen (B)Logbuch-Besuchern & Leseratten,
Piratenliebhabern, Nesthockern und Seebären.

Grüßt von Deck
der J A C K


::: ::: ::: ₪ ø lll ·o. ::: ::: :::



: : : F L A S C H E N P O S T : : :



1.
Das ich den Film von Sean Penn
Into the Wild gesehen habe,
berührte mich zutiefst
... und dafür bin ich sehr dankbar.

[ Sehenswert,
sehr zu empfehlen,
wunderschöne Bilder,
bewegende Inhalte
mit realen Hintergrund!!! ]

In Gedenken an Christopher McCandless


Informationen über "Alexander Supertramp"


Trailer




2.
Weiß...
wird dieses Jahr meine
Lieblings-Weihnachtsdekoration.



3.
Meine Weihnachtseinkäufe ....
haben noch nicht begonnen,
dafür habe ich noch nie in meinem Leben zuvor
soviel Weihnachtskekse gebacken, wie heute.


☺ ☺ ☺

Kerzen aus Mürbeteig

Schwarz-Weiß-Gebäck mit Liebesperlen

Mürbeteig-Plätzchen mit diversen Verzierungen

Tannenbaum-Plätzchen mit Hagelzucker

Vanille-Kipferl mit Schoko-Vanille-Streusel

Mürbeteig-Küchlein in Förmchen

Mürbeteig-Kekse mit Rosinen und Zuckerguss

Schwarz-Weiss-Gebäck pur

Mürbeteig-Küchlein mit Walnuss





4. Gedanken über ...
Menschen, die Lügen und betrügen,
Unfrieden verursachen und Enttäuschungen schüren
,
schwirren in meinem Kopf herum.

( Habe zur Zeit Ärger mit einem eBay-Verkäufer,
der sich 2 Konzert-Karten für "Thirty Seconds to Mars" bezahlen ließ,
aber die Tickets mir nicht zuschickt! * grrr )


[ Fotografiert letzte Woche bei der MTV-EMA-Verleihung ]

♥ I believe in nothing, but the beating of our hearts. ♥



5.
Auch trotz Terrorwarnung,
möchte ich im Dezember eine liebe Freundin besuchen,
auch wenn sie
... viele Kilometer weit weg wohnt.



6.
Kokosnuss-Vanille
ist eines meiner Lieblingsgerüche.




7.
Was das Wochenende angeht,

heute Abend freue ich mich auf ...

auf die Präsentationen meiner Zwillinge
zum letzten Betriebspraktikum,

morgen habe ich meinen großen Auftritt als "Indianer"
mit der VILLAGE-PEOPLE-BAND geplant

und Sonntag möchte ich den Toten gedenken,
die mich im Leben berührt haben,
wie dieser liebe Mensch namens "Cinderella"!


In Gedenken an
Astrid Lindgren sagte einst:

"Wie schön muss es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!"

Ich werde "Cinderella" nie vergessen!
Daher wünsche ich dir nun deinen Frieden
im schönen Himmel, liebe Silvia!

Keine Kommentare: