“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 12. November 2010

::: Flaschen-Post ::: 5


Arrrrr
Aloha Mateys, say "HI"
zur fünften Flaschenpost
in diesem Jahr.

Die fünfte Jahreszeit hat nun für mich begonnen
und ich bin so glücklich 4 Monate dieses
Hochgefühl wieder intensiv erleben zu dürfen.


... so, und bevor ich nun Konfetti schmeiße
und in Fanfaren-Chöre einstimme,
beiße ich lieber in den Rosinenbauch
meines Weckmannes,
gedenke
St.Martin
und schreibe euch
meine
Flaschenpost!

Schmatz kritzelnd an Deck
der J A C K


::: ::: ::: ₪ ø lll ·o. ::: ::: :::



: : : F L A S C H E N P O S T : : :


1.
Es hört sich seltsam an,
aber ich hätte nie gedacht,
was ich für eine tiefe, innige
und vertrauensvolle
Beziehung in 2 Jahren
zu meinem Bootsmann Bendix aufbauen würde.
♥ Ich liebe ihn so sehr.



2.
~~ Wellenrauschen ~~,
♥ Herzschläge ♥
und das Schnarchgeräusch meines
fellgesichtigen
Best Buddy-Bendix
ist Musik in meinen Ohren.


3.
Ich bin dankbar für meine Familie,
auf die ich vertrauen kann,

einer Handvoll wirklicher Freunde

und meinem gesunden Selbstbewußtsein,

indem, was ich tue und bin .


::: ::: ::: ₪ ø lll ·o. ::: ::: :::



Lyrics | 30 Seconds To Mars lyrics - Closer To The Edge lyrics


4.
Wenn ich Auto fahre, muß ich immer
unerhört laute Musik hören,
dass es sekundär schon peinlich ist,
wäre ich primär nicht so begeistert.




... und NEIN
...
es sind keine St.Martinslieder
die ich laut höre ... ☺



... obwohl! *g

[Bitte anklicken und Lautsprecher laut stellen ]

[ Laternen-Bilder von meiner Arbeit
in der Rappelkiste 2010]



5.
Ein Regentag ist nicht schlimm für mich,
wenn kein unerträglicher Wind
sein Finger mit im Spiel hat .

( 3 Wetter-Taft benutze ) *he he

6.
Das ich für Lakritze sündige,
kann ruhig jeder über mich wissen.


7.
Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich
auf ein weiteres Tanz-Treffen mit 5 Verrückten, ...

... morgen habe ich eine Einladung zum
1. FC Köln-Fußballspiel-Gucken
ausgesprochen und Bekannte dazu eingeladen
...

... und Sonntag möchte ich vielleicht noch mal Plätzchen
oder einen Weckmann backen
wie diesen leckeren Stutenkerl!
( 1 Kilo Mehl steckt in ihm! )


::: ::: ::: ₪ ø lll ·o. ::: ::: :::


Keine Kommentare: