“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 28. November 2010

::: Erster Advent :::

Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zu Störtebeker
der mir eine ganz besondere Advent-Überraschung
zukommen ließ, und glaubet mir ...

Über dererlei Schatzkisten
habe ich mich nach dieser vergangenen
chaotischen Woche sehr gefreut.


Schaut euch genau dieses
leckere Kistchen an
da schlägt mein schwarzes Herz ♥
gleich 13 Takte schneller ...


* jummy jummy


... mit Schatzkarten inklusive!


... und Geschmack auf Meer, ähhhh mehr ...


Sechserlei Geschmacksrichtungen!


Schön verpackt ....


... auch eine Art
den Advent einzuläuten! *giggle


... mit Pilsener Bier
Schwarz Bier
Roggen Weizen
usw.


Dabei trinke ich doch nur
Kinderbier! *hicks


In diesem Sinne
auf das euch auch ein Lichtlein brennt,
grüßt von Deck
der J A C K

Keine Kommentare: