“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 3. Oktober 2010

::: MPS : Gelsenkirchen :::



Öffnet die Stadttore
oder wir stürmen die Mauern!

Willkommen zum Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum 2010

Arrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zum letzten
mittelalterlichen Phantasie Spectaculum
in dieser Saison!


Nach diversen Regengüsse
war das Gelände rund um Gelsenkirchen
stark durchgesuppt, und einige Besucher
nahmen das wohl auch zum Anlass
zu Hause zu bleiben... es füllte sich
erst so wirklich gegen Abend.


Doch je später der Abend,
umso schöner die Gäste...

( ... denn man sah die Matscherei
am Boden nicht mehr
umd dementsprechend auch nicht
wie Gewandungen und Schuhwerk aussah. *g )



Nichtsdestotrotz ...
gab es nach einem wundervollen,
phantasiereichen und märchenhafte Tag,
einen sagenhaften, lauen
herbstsommerlichen Abend ...


... und damit sich die Bilder & Fotos nicht wiederholen,
und man sich an Gewandungen, Ritterspielen,
Pestumzügen und Jonglage
nicht satt gucken soll ...


... lass ich heute einfach mal
den Funken rüber springen,
und bedanke mich an meine
kleinen, aber feinen Crew,
Isabella Morgan & A. Thomas Silver vom Gillbach,
sowie Tom Sailor mit seiner Schildmaid Capri,
Welfen-Schildmaid vom Nordrhein und Westfalen.

für dieses wundervolle Erlebnis.


Und für all das fantastische Essen,
was sich von uns vertilgen ließ,
nebst Hanfbrot und Äpfeln im Teigmantel,
... und unvergessen
das Odin-Bräu & Raubritter-Bier. * jummy


Dank gilt den bunten Händlern
und deren noch buntere Ware!

( Habe endlich einen Schützenhandschuh
zum Bogenschießen aus Känguruhleder erworben )



Sowie einen ♥lichen Dank
an all die musikalischen Darbietungen
wie zum Beispiel SALTATIO MORTIS
Vermaledyt, Luxuria Auris, Die Streuner,..




... und natürlich D A NK E
für das einzigartige Aufeinandertreffen
mit den schlimmen Schurken



... mit dem zweifellos besten Piraten
CAPTAIN JACK SPARROW,
sowie Anne Bonny,
Hector Barbossa,
Will Turner,
James Norrington,
Captain Teague,
u.v.a.
... die ich jetzt vor lauter Aufregung vergessen habe
aufzuzählen.
* verneig

Danke für die unterschiedlichen
schönen anregenden Gespräche,
Erfahrungen, Einladungen, sowie Tipps und Spiele,
die ich am Rande mit erleben durfte.
*Kopf einzieh vor dem Nagel-Axt-Spiel ☺


Leider habe ich vergessen,
diese unvergessliche und bereichernde
Erfahrung mit meinem
Seelenfänger festzuhalten. * hmpf

... das erklärt damit zumindest
meine Freude und Aufregung
rund um das Treffen
mit den schlimmen Schurken.
* yo hooo

Aber die Erfahrung war es wert...

... ich weiß nun,
sie beißen nicht! *ggg






Alles in Einem
ein wundervoller Abschluss der Saison.

Ich freue mich auf das,
was da noch kommt.
Egal was ist...
oder wie der CAPTAIN JACK SPARROW sagen würde:


Nimm was du kriegen kannst
und gib nichts wieder zurück.


Kichert an Deck
der J A C K


P.S.
Außerdem...
wer kann schon von sich behaupten,
dass er Captain Jack Sparrows
& Captain Teague`s Pistole in der Hand halten durfte?

Ich weiß zumindest jetzt, wer von den Beiden
die Schwerere hat. *ggg

.

Keine Kommentare: