“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Mittwoch, 20. Oktober 2010

::: Leibchen und mehr ... :::

Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zu meinen
neuen Mittelalterlichen Gewandungen.

Es wurde Zeit, dass ich meine Klamotten
mal wieder etwas aufpimpe
und habe mich an die Nähmaschine gesetzt.


Und zwischen all den leckeren
Golddukaten kam ein ...


... feines Piratenleibchen zu Tage
individuell einsetzbar,
auch für warme Tage ...


Die Bluse ist in Naturtönen
und am Arm und Hals
mit Gummizug gerafft.


Dann habe ich mir ein Unterkleid
auch in Naturton zugelegt,


... auf diesem Kleidchen-Leibchen
kann man hervorragend ...


... dieses Waldläufer-Landfrauen
Überkleid in Wikinger-G R Ü N tragen,
dass ich so sehr liebe ...


An den Seiten ist der Überwurf offen
und wird nur mit Schleifen zusammen gehalten.


Aufgepimpt mit Gürtel,
Trinkhorn, Weidenkorb
what ever ,... ist das Kleid individuell
Trag- und Zeigbar ♥


Dann habe ich mir eine wunderschöne
Depeschen-Tasche schenken lassen.


Mit vielen Lederbändern
und einem hübschen Hornknopf ...


Ja.. und jetzt kann es bald wieder losgehen
freue mich schon auf das kommende
Halloween-Fest auf der Burg Satzvey
doch dazu später mehr .. * winker

Kichert an Deck
der J A C K

.

Keine Kommentare: