“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 3. September 2010

::: Disney, Comics & more :::



Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zu allen Comics
die ich je gelesen habe...

... denn die Schönsten sind doch die,
in denen ich die Hauptrolle spiele. * lol


... und beim Wellenreiten und Surfen
findet man doch das Eine oder Andere,
was mich wieder regelrecht begeistert.
( .... und ich hab Stunden beim Tüfteln hergegeben ☺)


Na, und wenn wir mal dabei sind
dann blätter ich mal weiter
in meinem privaten Comic-Heftchen
und zeige euch, wie mein ALTER EGO
aussieht, so ganz ohne Beads und Kopftuch.



Wohl aber mit Hochsteck-Frise
oder Walla-Walla-Mähne ...

... ganz so wie es der Meereswind
gerade zerzaust ähhh zuläßt.


Immer wieder schön auf den Capri-Inseln
bei den Capri-Fischern,
bei lecker Capri-Eis und Capricciosa-Salat
und jeder Menge Capri-Sonne.

In diesem Sinne
Cosmic-Comic-Chaos-Grüße
von der Waterkant
und ein gelungenes Wochenende

... wünscht von Deck
der J A C K

.


Keine Kommentare: