“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 7. August 2010

::: Regatta :::

Arrrrrr
Aloha Mateys, say "HI" zur Regatta,
die ich heute miterlebt habe.



Denn wie ich so dasitze
an meinem Lieblingsstrand ...


... und mir die Palmenhaine begutachte ...


Da tut sich plötzlich
etwas am Strand!

P I R A T E N !


13 Catamarane
machen die Insel
unsicher ...


Deren Mannschaft
entert die Strandbar ...


... und versuchen die Regatta
für sich zu gewinnen ...


Doch ich habe nur Augen
für den Totenkopf ...


Und so drücke ich die Daumen
für den verpönten
Totenkopfsegler ...


Winke ihm zu ...


... und drücke die Daumen
dass er gut im Hafen ankommt ...


... und das Rennen
gewinnen kann ...


Gute Fahrt!
... wünscht an Deck


der J A C K

Keine Kommentare: