“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Dienstag, 27. Juli 2010

::: Buen Viaje :::

Arrrrr
Aloha Mateys, say "HI"
zur Sonne des Südens ...


Ich lasse mir zur Zeit die Sonne
auf den Pelz braten und genieße
die Stille und Ruhe.


Liege am Strand
und lass den lieben Gott
einen guten Mann sein.


Sammle Strandgut auf
und baue mir Luftschlösser
und Sandburgen.


Male mir kleine Sandgärten
und suche Stöcke ...


... alte Wurzeln ...


... und natürlich schöne
Handschmeichler ...


Das Leben auf der Insel
kann so schön sein ...


Mir geht es gut
und ich hoffe, euch auch.


Beste Grüße aus der Ferne
sendet euch euer
Lieblingspirat.


Mit meersalzigen Wellen,


Wind und Wetterwolken ...


und Black Perligen Grüßen!


Vergeßt nicht
an Deck
euren J A C K
.

Keine Kommentare: