“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Mittwoch, 16. Juni 2010

::: Strand Pauli :::

Arrrrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zum Strand Pauli.
Als ich vor einem Monat in Hamburg zu Besuch war
besuchte ich natürlich auch den legendären Strand.



Dort machte ich es mir bequem,
mit Hamburg im Rücken.

Mal auf der Liege, mal auf den Polstern
oder einfach so im warmen Sand.


Die Augen zu machen,
den Strom vorüber fließen
und die Sonne mit einer Caipi
schmecken lassen, * jawoll.



Ich schaute den Schiffen hinterher
und träumte mich fort
an diesem wunderschönen Tag.



Schön, dass die Stadt eine Insel hat.
Strande auf Strandpauli.


Setzt euch auch und nehmt Kurs
auf einen warmen Sonnentag
um weiter zu kreuzen in die Sommernacht.



Lasst euch treiben,
mit dem Strom vor Augen.

Diese Reise kann ruhig länger dauern.
Ich komme wieder ...

Schwärmt an Deck
der J A C K

Auf nach Strand Pauli ...

Keine Kommentare: