“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 6. Juni 2010

::: Phantastisches Spectaculum ::: 3

Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zu Crew
der guten alten Black "BOLLER" Pearl.


[ Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken ]

In Wassenberg auf dem Spectaculum
traf ich auf die ganze Mannschaft
des Captain Jack Sparrow ...


.... * hi hi

Wie gut das ich als
Schildmaid unterwegs war *lol


Und so freute ich mich
auf ein Zusammentreffen
mit Jack und seinen Piraten!


Und so hieß ich die Seeräuber Willkommen!


Und vorfreute mich ungemein
über diese drei Herrschaften!


Look @ me

I`m Jack
des Spätzchen
SPARROW


Gestatten,
Commodore
James Norrington.

Anführer der schnellsten Flotte Englands.
Dauntless und Interceptor
Flaggschiffe der Navy


Say "HI"
zu Elizabeth Swan
Tochter des englischen Gouverneurs
der Insel Port Royal.


Ausflug von der
"Isla de Muerta"


Auf neuer Suche
nach Aztekenschätzen ...


... mit der Boller Pearl!



Eintauchen in die Welt von
T O R T U G A


Mit einem Lächeln für
J A C K
S P A R R O W
Kapitän des Piratenschiffs
Black Pearl


... einem Gespräch lauschend
von Jack & William


Heimlicher Träger
des Azteken - Medaillon


William Turner
... auch Waffenschmied-Geselle
in Port Royal.


James Norrington,
Commodore der Marinesoldaten.


Jack ruft zum
"Essen fassen"!



GRILLFACKELN für alle!


*jummy jummy


Zurück im Hafen von Port Royal ...
ein letzter Blick auf die Piraten-Crew.

Nun lasse ich Will und Elizabeth
einander ihre Liebe ♥ gestehen,
sowie Norrington und Sparrow als Kapitän
der Black Pearl auf die offene See hinaus segeln.


Es war so schön, euch zu begegnen ....

.... und für einen Moment
ein kleiner Teil von euch zu sein!

Besucht die schlimmen Schurken

Verabschiedet sich an Deck
der J A C K(y)

... als Schildmaid unterwegs ...

*** *** ***

Schildmaid von Sachsen

aus dem Geschlecht der Welfen

von und zu geborene Braunschweiger Tochter

der Burg Dankwarderode und Gespielin Till Eulenspiegels.



Denn in einem Dorfe der Welfen,

auf dessen Namen ich mich gern besinnen mag,

lebte vor nicht langer Zeit einer von jenen Schildmaiden,

welche einen Spieß am Lanzenbrett, ein wendiges Schwert,

ein kräftiges Roß und einen flinken Windhund besaß.


Fotos by Wolf 2010

Keine Kommentare: