“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 11. April 2010

::: Osterinsel :::

Arrrrrrrr
Aloha Mateys, say "HI" zum Salzburger Land
und genießt mit mir eine kleine weiße Reise
zu meiner winterlichen Frühlings-Osterinsel.



Im Ski Amadé von Gastein
läßt es sich eine Auszeit vom
Alltag nehmen und Entspannen ...



Heimelige Atmosphären
lassen immer wieder mein Herz aufgehen
und die Wintersaison hier ausklingen ...



Almflair und Panoramablick
schenken mir jedes Mal ein Hochgefühl
und lassen mich die über 2000 Meter
genießen ... wo auch immer!



Kaiserschmarrn, Germknödel,
Fritattensuppe, Brettl Jause
oder lecker Leberkäse ist immer Willkommen...



Ebenso Radler, Almdudler
oder besser noch
Marillenlikör & Flying Hirsch! *lol



Sanft schmiegen sich die glitzernden Hänge
an die steilen Berge
und verschlagen einem den Atem.

Stolz und stark stehen sie da,
wie Säulen des tiefblauen Firmaments.


Funkelnde Sonnenstrahlen
kitzeln kleine kalte Nasen
und lassen einen in`s
Vergnügen stürzen.


Weg von der Aussenwelt des Alltags,
mittenrein in die Natur.
Großes Skivergnügen
auf bestens präperierten Pisten.



Himmel und Erde erscheint so nah,
ein Paradies für jeden Carver, Snowboarder
oder Freestyler... ich liebe es!



Beweglich, aber Felsenfest
präsentiert sich eine blickdurchlässige
Konstruktion der umliegenden Bergwelt.


Atemberaubende Blicke in den Abgrund werfen
oder das traumhafte Bergpanorama genießen...


Der Aufenthalt lohnt sich
und läßt die Alpen wieder und wieder
genießen und feiern... bis auf ein Neues!



Daher freue ich mich immer
auf die Almen unter Palmen
und notiere für den nächsten Winter
eine Jänner-Reise auf meine weiße Insel.

Vorfreut sich an Deck
der J A C K

*** *** ***


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte,
durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.


*** *** ***


Christian Morgenstern

Keine Kommentare: