“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 9. April 2010

::: Monatsecke :::

Arrrrrrrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zur Monatsecke!

Aus meinem Osterurlaub habe ich mir
schmackhafte Kanonenkugeln mitgebracht ...


... denn so ein Abenteuer wollte ich
mir doch nicht entgehen lassen ...


... also auf die Ecke, fertig, los ...


Tataaaaaaaaaa,
und da waren sie auch schon
die ultimativen Knusperkugeln
oder sagen wir besser...


Mein K A N O N E N F U T T E R !


Leichthändig balancierte ich die schmackhaften
Kugeln mit Metallic-Lackierung von der Hand in den Mund
und ich muß sagen, sie schmecken besser, als sie aussehen!


... und wenn mir etwas schmeckt
muß ich lachen, und wenn ich lache
geht es mir gut ... jo ho ho ho!


In diesem Sinne
ernenne ich die Monatsecke zur Urlaubsecke
denn sie wird mir immer in guter Erinnerung bleiben
und mich an wunderschöne Augenblicke erinnern...


Hip hip Hurraaaaaaaa!


... so und nun verputze ich den Rest
und meld mich mit ein paar eisigen Eindrücke
von der winterlichen Landschaft meines Urlaubes.

Bis bälde!


Schleckert an Deck
wieder der J A C K !

.

Keine Kommentare: